Ira "Ich darf nicht reiten aber in 3 Wochen ist doch das Turnier..." murmelte ich traurig und sah zu Boden. Meine Welt brach mal wieder zusammen. Zum Tausendsten mal.
Emi "Ich denke es doch mal und Lady ist ja voll die Süße!" meinte ich grinsend.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Damon Ich nickte. "Tut mir leid, Mom" Ich wusste, das ihr das viel bedeutet hätte. "Aber so kannst du wenigstens den Papierkram erledigen, der sich aufgestaut hat" versuchte ich es positiv zu sehen. Im letzten Jahr hatte ich diesen zum Großteil übernommen, doch da ich auch die meiste Arbeit hier machte, kam ich einfach nciht mehr hinterher.
Jack Ich grinste. "Es ist toll, dass du sich so gut mit ihr verstehst!" stellte ich fest
Damon Ich nickte. "Ja, das weiß ich. Und es tut mir wirklich leid, das das ausgerechnet jetzt passiert ist. Aber vielleicht war es ja ein Zeichen. Vielleicht hat Dad dir ein Zeichen geschickt, dass du noch ein Jahr warten sollst, bevor du auf dieses Turnier gehst!"
Damon "Aber du kannst doch jetzt, wo du für eine Zeit nicht reiten darfst, zu den Orten gehen, an denen ihr sonst noch gerne gemeinsam wart. Dort gibt es auch viele schöne Erinnerungen!"
Jack Ich grinste. "Und wer ist das hier?" fragte ich mit Blick zu dem Hafi, auch dem sie saß.
Damon "Das meiste, aber nicht alles. Ihr habt euch gerne mal einen Abend freigenommen, um im - warte, wie hieß das nochmal, wo du so gerne ist? - essen zu gehen" Mir fiel nur der Name eben nicht ein. "Da kannst du zum Beispiel hin! Oder der Badesee, zu dem wir gerne gefahren sind!" schlug ich weiter vor.
Jack Ich grinste. "Der Name und das Pferd machen irgendwie zwei verschiedene Eindrücke" stellte ich grinsend fest.
Ira Ich zuckte mit den Schultern. "Und wer kommt mit mir?" fragte ich leise. Ich hatte ja niemand mit dem ich dort an den Orten Zeit verbringen konnte.
Emi "Haha ja!" meinte ich lachend.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Damon "Jack" schlug ich lächelnd vor. "Sean und Emi können auch noch mithelfen, dann könnt ihr zwei etwas Zeit miteinander verbringen. Du hast doch erzählt, das ihr beste Freunde ward!"
Jack Ich grinste breit. "Und wie findest du dir Ranch so?"
Damon "Und trotzdem ist er hier und du hast dich gefreut ihn zu sehen!" stellte ich fest. "Und ein bester Freund würde dir gut tun, du hast nun schon so lange nichts mehr mit deinen Freunden unternommen!"
Jack "Das ist gut! Also hast du kein Problem mehr damit, hier zu sein?"
Ira "Ja stimmt ja schon..." murmelte ich und sah rüber zu Jack. Er tat mir wirklich gut so lange hatte ich mich nicht mehr so wohl gefühlt wie in seiner Gegenwart. "Ich rede mal mit ihm!" beschloss ich dann und sah Damon an. "Wenn ich dich nicht hätte wäre ich verloren!" flüsterte ich in sein Ohr und nahm ihn in meinen Arm.
Emi "Naja ich vermisse halt meine Freunde und so!"
Damon Zunächst wollte ich mich beschweren, dass ich nicht mehr klein war. Das war eine Angewohnheit von mir, was ich schon seit Jahren sagte. Doch dann hörte ich ihr Lachen. Ich konnte nichts sagen, sondern sah sie einfach glücklich grinsend an.
Jack Ich nickte. "Gut, das wollte ich wissen" meinte ich lächelnd. "Und es tut mir leid, wenn ich in nächster Zeit nicht so für dich da bin wie sonst, aber ich glaube, Ira braucht wirklich meine Hilfe!"
Jack Ich setzte mich lächelnd neben sie und sah sie erwartungsvoll an.
Damon Ich nickte. "Gut" meinte ich lächelnd. Dann erklärte ich, wie man mit Gewichts- und Schenkelhilfen ritt. "Du brauchst jetzt erst mal noch gar nichts machen, sitzt einfach nur schön locker, aber auch richtig drauf" forderte ich sie auf und ließ Thunder dann im Schritt im Kreis laufen. "Du sollst dich einfach mal an die Bewegungen gewöhnen und mit ihnen mitgehen."
Ira "Ich bin dir sehr dankbar das du hier bist!" murmelte ich leise und setzte mich auf die Couch. Dort legte ich meinen Arm auf ein Kissen um ihn zu entlasten. Meine Beine legte ich auch hoch. Ich zog mir meine Bluse aus die ich an hatte und saß nur noch in dünnem Top und Jeans da.
Emi "Wow das ist ja heftig!" Ich sackte als er los ging nach vorne auf den Hals.
Jack Ich saß lächelnd neben ihrem Kopf. "Ich bin froh, dass ich hergekommen bin" stellte ich lächelnd fest.
Damon Thunder lief langsam und ließ sich davon nicht stören. "Heb dich einfach am Horn fest und setz dich auf. Dann kannst du langsam den Rhythmus finden. Das wichtigste ist, dass du entspannt bleibst!" wies cih sie an.
Jack Ich lächelte. "Das hier ist doch kein Chaos-Hof" widersprach ich. "Außerdem bin ich wirklich froh, dich wieder zu sehen!"
Damon Ich lächelte. "Genau. Jetzt versuch einfach entspannt zu bleiben und so hinzusitzen, wie ich es dir gezeigt habe. Geh einfach mit seinen Bewegungen mit."