Jack Ich grinste. "Hey! Was bin ich dann?" beschwerte ich mich grinsend.
Damon Ich nickte. "Gut." lobte ich und ließ sie einfach ein paar Runden so laufen, damit sie lockerer wurde und sich daran gewöhnte. "Vorsicht, festhalten" warnte ich sie. "Er wird jetzt eine engere Kurve laufen. Stell es dir vor wie beim Fahrrad fahren wenn du eine enge Kurve fährst, dann verlagerst du dein Gewicht automatisch." meinte ich lächelnd, dann ließ ich Thunder die Kurve machen, damit er nun in die andere Richtung trottete.
Ira "Keine Ahnung!" ich sah ihn an. In meinem Bauch fing es an zu kribbeln als ich ihn mir genauer ansah. Das war das erste Mal seit Alex das es bei mir so kribbelte.
Emi Ich hielt mich gut fest und verlagerte mein gewicht.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Jack Ich grinste. "Keine Ahnung ist immer gut" stellte ich grinsend fest und hielt den Augenkontakt
Damon "Du machst das gut" lobte ich sie und ließ Thunder weiterhin im Schritt trotten. "Sobald du der Meinung bist, dass du sicher sitzt, kannst du die Zügel ein bisschen aufnehmen und zu treiben anfangen, wie ich es dir vorhin erklärt habe" Das war das praktische an Thunder: Im Moment schlief er beim laufen fast ein, aber so konnte man sich gut an die Bewegung gewöhnen, bis man ihn dann trieb und er normal schnell schritt.
Ira Mein Blick wanderte von seinen Augen seinen Körper runter und wieder hoch. Er sah verdammt gut aus. Nein ich musste mir es aus dem Kopf schlagen obwohl ich seit einem Jahr nicht mehr hatte und es ziemlich vermisste. "Hmhm!" brummelte ich nur leise.
Emi Ich nahm die Zügel auf und ließ das Horn los. Ich trieb ihn leicht an sofort wurde er einen Tacken schneller.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Jack Ich lächelte leicht. Dann wanderte mein Blick von ihren Augen zu ihren Lippen und verweilte dort. *Schlag dir das wieder aus dem Kopf* meinte mein Verstand.
Damon Ich nickte. Thunder beschleunigte kurz, doch dann viel er wieder in den Trott über. "Du musst ihn konstant treiben, damit er bei konstanter Geschwindigkeit bleibt" stellte ich lächelnd fest. "Und versuch deine Hände möglichst ruhig zu halten."
Jack Im ersten Moment war ich überrascht, doch dann lächelte ich und drückte ihre Hand sanft. Den Blickkontakt hielt ich aufrecht.
Damon Ich nickte "Gut!" meinte ich lächelnd. Nach einer Weile meinte ich: "So, es ist wieder Zeit für einen Richtungswechsel!" Schnell erklärte ich ihr, was sie vom Pferd aus tun musste, dann wechselten wir die Richtung.
Jack Zunächst sah ich sie überrascht an, dann jedoch wurde ich von ihren Augen gefesselt. Ich kam ihr ein kleines Stückchen entgegen und sah sie immer noch an.
Damon "Okay. Hast du Lust, ein bisschen schneller zu werden?" fragte ich sie lächelnd.
Jack Es überraschte mich etwas, doch ich erwiderte ihren Kuss lächelnd und legte meine Hand an ihre Wange
Damon Ich nickte. "Okay. Bleib einfach ruhig sitzen und geh mit den Bewegungen mit." meinte ich. Dann ließ ich Thunder in einen langsamen Trab fallen. Trotzdem hoppelte Emi ganz schön hin und her, aber das war ja normal.
Jack Ich küsste sie weiter und zog sie an meiner Taille näher zu mir her.
Damon Ich sah ihr dabei zu und nach einer Weile meinte ich: "Jetzt steh mal im Takt auf und setz dich wieder hin." Damit sie wusste, was ich mit Takt meinte, sagte ich: "Auf, hin, auf, hin, auf, hin"
Ira Ich ging mit einem Bein langsam über ihn drüber bis ich auf ihm drauf saß. *Bitte gib mir ein Zeichen das ich darf Alex.." dachte ich und öffnete Kurz die Augen um mich umzusehen. Durch einen Schlitz am Fenster kamen auf einmal helle Sonnenstrahlen die mich und Jack anstrahlten. Ich fing an bei den Küssen leicht zu grinsen und machte weiter.
Emi "Ähm okay!" murmelte ich nur und versuchte es.
Jack Ich legte meine Arme um ihre Taille und küsste sie leidenschaftlich, wobei ich von dem Rest nicht wirklich viel mitbekam. Meine Augen hielt ich weiterhin geschlossen, während mich jedoch Freude und auch Verlangen durch fuhr. Kurz wunderte ich mich darüber, dass Ira das machte, aber ich würde es ihr nicht abschlagen, im Gegenteil.
Damon Ich sagte es weiter dazu, bis ich dann meinte: "Pariere ihn mal durch" Als sie das tat, wendeten wir ihn nochmal. "Wie fühlt sich der Trab an?" fragte ich Emi.
Ira Ich fuhr mit meinen Händen unter sein Oberteil und zog es ihm vorsichtig über den Kopf. Danach küsste ich ihn wieder leidenschaftlich und fuhr seine Muskeln entlang.
Emi "Wa..Wa..Wack...Wacke....Wackelig!" sagte ich im Traben welcher sehr schaukelte.
Jack Leidenschaftlich küsste ich sie weiter und zog dann auch ihr Oberteil über den Kopf. Meine Hände fuhren über ihren Körper und ich wurde fordernd. Gleichzeitig bildete sich in meiner Hose eine Beule ab.
Damon Nach einer Weile ließ ich sie durchparieren zum Schritt, sodass sie nun auf beiden Seiten getrabt war. Ich lächelte. "Daran gewöhnst du dich schon noch, wenn du öfter geritten bist!" meinte ich lächelnd. "Halte ihn an" Schnell sagte ich alle Hilfen, die sie dazu geben musste.
Emi Ich machte mich schwer im Sattel und zog ganz leicht an den Zügeln sodass Thunder schließlich stehen blieb. Ich lobte ihn am Hals. Er schnaubte nur gelassen und sah sich um.
Ira Ich ließ mich langsam mit ihm zurück auf die lange Seite des Sofas sinken. Dabei küsste ich ihn immer weiter. Meine Hände fuhr seinen Rücken runter und glitten nach vorne. Dort öffnete ich seine Hose um sie ihm runter zu ziehen.
Damon "Das nächste Mal ohne Zügel und mit dem Stimmkommando 'Whoa'" verbesserte ich noch. "Die Zügel benutzt du beim Westernreiten kaum." erklärte ich.
Jack Ich lag über ihr, jedoch stützte ich mein Gewicht ab. Gleichzeit wurde ich auch ihre Hose los und öffnete dann ihren BH-Verschluss, während ich sie küsste.