Damon Nur schwer unterdrückte ich ein Stöhnen. Dann lief ich wortlos weg und kurz darauf wieder zurück in den Stall. Schweigend gab ich ihr einen Zettel mit einer Auswahl an Salaten, von denen ca. 10 ihre Zutaten enthielten und weitere Italienisch waren.
Damon Ich nickte und nahm den Zettel, ehe ich bestellen ging. Rebel folgte mir wie immer. Es dauerte nicht lange, da kam das Essen schon. Ich wusste, was Faith wollte und Jack hatte ich davor gefragt. Nur von Sean wusste ich nicht, wo er war, aber schließlich war ich nicht für sein Essen zuständig.
Damon Da ich keine Ahnung hatte, wo alle waren, schrie ich einfach laut über den Hof: "Essen ist da!" Dann ging ich nach drinnen. Jack saß schon am Tisch. Toni war auch schon wieder wach und die Kleine saß nun fröhlich auf meinem Schoss, jedoch verhielt sie sich gerade brav. Das tat sie aber oft, wenn sie gerade erst aufgewacht war.
Damon Ich sah auf. Die Hunde lagen alle irgendwo in der Küche herum. Sie waren so erzogen, dass keiner bettelte. "Im kleinsten Stall" stellte ich fest. "Aber das ist immerhin ein Anfang!" fügte ich hinzu.