Ira Ich wollte ihn, ja ich wollte ihn. Ich brauchte es einfach mal wieder. *Verzeih mir Alex...* dachte ich innerlich und küsste Jack weiter. Dann zog ich ihm seine Unterhose runter.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
[also das spricht man so ziemlich so aus wie 'Hoo', nur ist es nicht so abgehackt und das W und das A sind fast stumm^^]
Damon Ich nickte. "Was ist daran so lustig?" fragte ich verwirrt
Jack Schnell entledigte ich sie noch von BH und Slip, dann drang ich in sie ein. War schon ein bisschen her, dass ich das letzte Mal Sex gehabt hatte, doch das war wie Fahrrad fahren: Man verlernte es nciht.
Ira Ein Stöhnen kam über meine Lippen in seinen Mund rein. Es war so unglaublich dieses Gefühl nach einem Jahr endlich wieder Sex zu haben. Lustvoll schmiegte ich mich an ihn. Meine Küsse wurden immer intensiver.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Damon "Wirklich nicht?" fragte ich überrascht, dann fiel mir jedoch wieder ein, dass sie noch nichts mit Pferden zu tun gehabt hatte. "Jetzt reitest du ihn noch trocken, dann reicht es für heute" stellte ich lächelnd fest. Thunder hatte noch nicht mal geschwitzt, aber das war für ihn ja auch nichts. Ich löste die Longe. "Reite jetzt einfach auf den Hufschlag, also auf die Bahn ganz außen und diese entlang."
Jack Ich küsste sie leidenschaftlich und fordernd, während ich rhythmisch in sie stieß. Ihr Stöhnen trieb mich nur noch mehr an.
Emi "Alles klar!" Ich trieb Thunder an und ritt im Schritt die Bahn entlang. Mittlerweile hatte ich einen perfekten Sitz musste ich von meinem Dad geerbt haben. Ich hatte das Reiten anscheinend im Gefühl.
Ira Ich fuhr mit meinen FIngernägeln seinen Rücken runter und stöhnte lauter.
Toni Ich fing an zu weinen. Ich wurde langsam wieder müde.
[du kannst nicht nach einer Reitstunde gleich einen perfekten Sitz haben, wenn du noch nie auf einem Pferd gesessen bist^^]
Damon "Du musst mehr mit deiner Stimme arbeiten." stellte ich fest. "Und deine Füße nicht so weit zurück nehmen. Achte außerdem darauf, dass du deine Absätze tiefer hältst, damit du ihn damit nicht triffst. Deine Hände ganz ruhig halten und ihn langsam die Zügel aus der Hand kauen lassen!" verbesserte ich sie und forderte ich sie dann auf.
Jack Es dauerte nicht lange, da kamen wir beide zum Höhepunkt und ich ergoss mich heiß in ihr. Dabei entfuhr mir ein genussvolles Stöhnen.
Faith Ich ließ von Lulu ab und nahm Toni zwischen den anderen Hunden hervor. "Möchtest du ein frühes Mittagsschläfchen machen?" fragte ich Toni, als sie sich die Augen rieb. Dann lief ich mit Toni hinein und brachte sie in ihr Bett. Nachdem sie eingeschlafen war, lief ich wieder nach unten, wo ich Geräusche aus dem Wohnzimmer hörte. Also lief ich in dieses und was ich da sah, schockte mich zutiefst. "Mom?!" schrie ich "Wie kannst du das Dad nur antun!?" Mit diesen Worten rannte ich nach draußen und zu Never in die Box. Dort setzte ich mich in eine Ecke und Never legte ihren Kopf in meinen Schoss.
Emi "Alles klar!" Ich versuchte alles zu beachten was er mir sagte. Meine Hacken machte ich tiefer und meine Hände ließ ich sinken und lockerer. "So ist es gut Thunder!" lobte ich ihn.
Ira Eben war alles noch so schön gewesen doch dann hatte ich ein entsetztes Schreien gehört. Erschrocken hatte ich Jack von mir weg gestoßen, mir schnell eine Decke umgewickelt und mich aufgesetzt. "Faith!" rief ich ihr nach. "Scheiße..." murmelte ich leise und legte meinen Kopf auf meine angezogenen Beine. Ich wollte nicht das sie es bemerken.
Damon Ich sah ihr nickend zu. "Geh mit seinen Bewegungen mit. In den Kurven einfach ein bisschen mit hineinlehnen" fügte ich hinzu. Nach einer Weile erklärte ich ihr, wie sie durch die Bahn wechseln musste, das sehr viel mit Gewichtsverlagerung und leichten Schenkelhilfen. Die Zügel sollte sie dafür gerade nicht benutzen, schließlich musste ich ihr noch kurz erklären, wie das beim Westernreiten funktionierte.
Jack Überrascht war ich auf dem Boden gelandet. "Verdammt" fluchte ich leise. Ich wollte ihr ihre Beziehung zu den Kindern nicht kaputtmachen. Schnell sammelte ich ihre Kleidung ein und gab sie ihr. "Willst du ihr hinterherlaufen?" fragte ich. Das würde ich jedenfalls machen, wenn es Emi gewesen wäre.
Emi Mit leichtem Schenkeldruck und Gewichtsverlagerung lenkte ich ihn nach rechts und wechselte durch die Bahn. Die Zügel ließ ich Durchhängen. Thunder streckte seinen Hals nach vorne.
Ira " Ich weiß nicht!" Murmelte ich leise und zog mich langsam an. Würde es was bringen Faith nach zu laufen?
Damon Ich ließ sie auch hier noch ein paar Runden reiten, bis ich sie schließlich anhalten ließ. "So, das reicht erst mal für heute" beschloss ich lächelnd. "Jetzt machen wir ihn noch fertig, dann darf er wieder auf die Koppel!"
Jack Als sie sich fertig angezogen hatte, zog ich sie in eine Umarmung. Ein Shirt hatte ich noch nicht an, aber dafür Boxershorts und Hosen. "Das wird schon wieder" meinte ich. "Sie muss einfach einsehen, dass ihre Mutter auch ein Recht auf Spaß hat!"
Damon Ich lächelte und gab Thunders Zügel an Emi weiter. "Das will ich doch hoffen" stellte ich lächelnd fest. "Ich hoffe auch, dass du morgen noch laufen kannst!" fügte ich grinsend hinzu. Viele, die nicht von klein auf ritten, konnten nach dem ersten Mal am nächsten Tag kaum noch laufen. "Aber jetzt lass ihn uns fertig machen!"
Jack "Er würde es wollen! Er würde wollen, dass du wieder glücklich wirst, dass du Freude und Spaß hast!" Dessen war ich überzeugt, denn Alex war ein guter Mensch gewesen, der fast jedem nur das beste wünschte. Und seiner Frau wollte er immer nur das Beste.
Emi "Wie? Warum kann ich morgen nicht mehr laufen?" fragte ich ihn etwas irritiert und ging mit ich vom Platz. Ich sah immer wieder Thunder an. Er war ein tolles Pferd. Aber Lady war bestimmt besser.
Sean Ich ritt mit Hero noch etwas am Platz. Ich hatte gesehen wie Faith in den Stall gerannt war. Weinend. Doch ich überlegte ob ich hin sollte wie sie mich behandelt hatte, hat ich wenig Lust.
Ira "Ich weiß es nicht!" murmelte ich nur leise. "Aber es war schön..." fügte ich noch hinzu.
Damon Ich grinste. "Könnte einen ziemlichen Muskelkater geben. Beim Reiten brauchst du Muskeln, die du sonst eigentlich nicht brauchst. Außerdem ist ja auch die ganze Haltung und der Sitz ungewohnt und alles" meinte ich grinsend. Ich lief voraus zum Putzplatz und wartete dort auf Emi und Thunder. Die Longe legte ich auf die Seite.
Faith Die Boxentür war nur angelehnt, sodass Dawn auch hineinschlüpfen konnte. Sie legte sich vor mich hin und platzierte ihren Kopf auf meinen Füßen. Ich streichelte die beiden Tiere, während mir vor Fassungslosigkeit immer noch die Tränen über die Wangen liefen.
Jack "Aber ich weiß es" versicherte ich ihr. Davon war ich zu 100% überzeugt. "Ja, das fand ich auch" stimmte ich ihr zu. "Faith wird sich schon wieder beruhigen"
Emi "Hm achso ja kann sein!" meinte ich nur und klopfte Thunder den Hals.
Sean Ich ritt Hero trocken und stieg dann ab. Ich nahm seine Zügel und lief zum Putzplatz. "Hi!" begrüßte ich Emi und Damon und machte Hero fertig für die Weide. Sattel ließ ich erst einmal hängen und brachte ihn weg. Dann lief ich wieder zum Putzplatz.
Ira "Und wenn nicht? Was mach ich dann?"
Damon Als Emi mit Thunder an den Putzplatz kam, zog ich ihm das Halfter über den Hals. "Okay, Sattelgurt locker machen, Trense runter und auswaschen, Hufe auskratzen, Sattel runter, abspritzen" fasste ich zusammen, was wir jetzt gleich tun würden. "Hi!" grüßte ich zurück. Sean würde hoffentlich gut mithelfen können und hier reinpassen.
Jack "Sie wird sich wieder beruhigen. Rede mit ihr. Erkläre es ihr" Das würde ich auf jeden Fall tun.
Emi Ich klopfte Thunder den Hals und lockerte den Sattelgurt, dann zog ich ihm seine Trense aus und wusch sie am Waschbecken. Dann brachte ich sie in die Sattelkammer und ging wieder zu den beiden. "hilfst du bei den Hufen?" fragte ich dann und nahm den Auskratzer.
Sean Ich führte Hero in seine Box und ging dann zu der wo ich Faith vernahm. "ALles ok?"
Ira "Ich glaube wenn ich jetzt hin geh bringt das nichts!"
Damon Ich war gerade dabei, Thunder sanft hinter den Ohren zu kraulen. Immer wieder gab ich Emi Anweisungen und Tipps. "Nein, das musst du schon selber lernen" meinte ich grinsend und kraulte Thunder weiter.
Faith Ich zog meine Nase hoch und war kurz irritiert still. Wer war das? "Oh ja, alles super" Meine Stimme war ziemlich ironisch, doch man hörte auch heraus, dass es definitiv nicht stimmte und ich verletzt war.
Jack Ich nickte und hielt sie immer noch im Arm. "Okay, dann kannst du das ja auch noch später machen!"
Damon Ich grinste. "Du kannst froh sein, ich darf später noch dutzende Hufe auskratzen" stellte ich grinsend fest und sah auf die Uhr. "Verdammt" fluchte ich leise, streichelte aber weiter Thunder.
Faith Noch immer irritierte mich die Stimme. Kannte ich ihn? "Wer ist da?" schniefte ich deswegen leise.
Jack "Mach dir keine Sorgen. Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende" meinte ich lächelnd
Damon "Ich sollte eigentlich schon längst auf der Rennbahn fertig sein" stellte ich fest. "Ich bin gerade total außerhalb des Zeitplans! Aber Jamie lässt sich gerade auch nirgends blicken! Aber mach ihn ruhig langsam fertig, lieber genau als schnell!"
Faith Zunächst verwirrte mich der Name. Kannte ich überhaupt einen Sean? "Der Stallbursche?" fragte ich überrascht, als es mir einfiel.
Jack "Ja, das tut es" meinte ich überzeugt und lächelte leicht.