Schwester Ich kam rein und sah die beiden an. "Setzen sie sich beide mal auf die Stühle da und machen den Oberkörper frei...wer will wen?" fragte ich und sah beide an. Ich war eine andere als eben und demnach auch netter.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Giovanni: Ich streichelte ihr über den Rücken und blickte dann zu der Schwester. "Ich auch?" fragte ich lachend. "Nimmst du zuerst Alexander?" fragte ich Irina grinsend.
Giovanni: Stolz betrachtete ich meine Tochter und strich ihr über den Kopf.
Alexander: Ich hatte Hunger, aber ich war so glücklich endlich Wärme zufühlen. Es roch so schön und ich hörte auf zuschreien, auch wenn ich noch Hunger hatte.
Giovanni: "Lass ihn am besten trinken, ist bestimmt besser als das ganzes Chemie-Zeug...." sagte ich nachdenklich. Ich wiegte Finja vorsichtig hin und her. "Ganz ruhig wir sind ja da..." sagte ich flüsternd zu meiner Tochter.
Alex: Ich schreckte durch das Geschrei meiner Schwester und fing anzuweinen, was aber nicht so laut war wie das Geschrei meiner Schwester.
Giovanni: "Hey ruhig..." sagte ich leise und strich ich ihr über den Kopf. "Also entweder Finja hat riesen Hunger oder sie mag mich nicht..." meinte ich leise.