Irina "Ich glaube sie hat das extra gesagt! Davon habe ich gelesen wenn die Kinder die Wärme des Elternteils spüren steigt der Blutdruck und alles drum und dran massiv und verbessert sich! Ohne Hemd geht das besser!" antwortete ich ihm.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Giovanni: Ich lachte, doch meine Gesichtausdruck wurden sofort wütend, als mir schon wieder so eine Schwester weiß machen wollte was ich mit meinen Kindern zumachen habe. Ich verdrehte die Augen. Vorsichtig legte ich Alex wieder in seinen Kasten, was ganz sicher keinem Bett ähnelte. "Wann dürfen wir mit ihnen nach Hause?" fragte ich seufzend.
Giovanni: Ich seufzte. Das hieß noch ein ganzen Monat. Einen ganzen Monat musste ich mir noch anhören was ich mich mit meinen Kinder zumachen haben. Ich werde wohl zwischen den Hof und hier pedeln, schließlich mussten die Pferde auch trainiert werden und die Kinder hatten Schule, dazu kam noch das Irina wohl die ganze Zeit hier bleiben wird, schließllich mussten die kleinen auch mit Muttermilch versorgt werden. Ich seufzte schwer und wischte mir den Schweiß ab.
Irina ich strich nochmal über den Arm meiner Tochter und schloss dann den Kasten. Ich ging zu Giovanni und nahm seine Hand.
Schwester "Aber Dr Schlitt hat auch eine Konferenz von uns Schwestern angesetzt für nachher wo über alle Frühchen die noch hier sind geredet wird wann sie heim können vielleicht dürfen sie früher wenn alles gut ist!"
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#