Schwester: „Beruhigen sie sich Frau Angel...” sagte ich ruhig. „Ihnen Kinder geht es gut...Es ist die Verordnung..." sagte ich ruhig. Jetzt fing auch noch der Junge an zuweinen.Er hat ein - zwei Schläuche an seinem Körper.
Giovanni: „Schatz soll ich dir helfen?" Fragte ich und war mindestens genauso wütend wie sie.
Schwester: „Die Kinder nimmt ihnen ja auch niemand weg, nur hier sind sie besser aufgehoben, sie können sich schließlich nicht um sie kümmern...” sagte ich und sah sie abschätzend an.
Irina " Gucken sie nicht so scheiße....das sind aber unsere Kinder und wenn wir hin wollen dürfen wir das auch sonst können wir sie verklagen das geht ganz schnell!" Zischte ich wütend.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Schwester: „Ich kann doch jetzt keinen Chefarzt wegen ihnen aus dem OP holen...” Sagte ich leicht schockiert. Ich muss zu geben ich bin erst seit einer Woche hier.
Giovanni: „Können wir uns auch die Kosten sparen und einfach an ihr vorbei stürmen?” flüsterte ich zu Irina.
Schwester: „Sie können doch nicht die Polizei rufen, das ist ein Krankenhaus!“ sagte ich empört, doch da stürmte der Vater schon neben mir durch die Tür. Ich starrte ihn fassungslos an.