Sean "Wieso denn nicht?" fragte ich grinsend und nahm ihre Hand vorsichtig in meine von meinem Gesicht weg. Ich sah sie wieder an. "DU bist wunderschön!" teilte ich ihr mit.
Lexie Ich ging in den Stall und sah vorher noch zu Mark auf den Springplatz.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Ceyla Ich wurde etwas rot "Lass das" meinte ich geschmeichelt und sah zur anderen Seite.
Mark Ich bemerkte Lexie und begrüßte sie. Dann sprang ich über ein Cavaletti und einen Kreuzsprung. Ich war schon ziemlich weit dafür das ich noch nicht lange reite.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Sean "Wieso?" fragte ich sie wieder und sah kurz hoch zum Himmel.
Lexie Ich nickte zurück und brachte Arielle in den Ponystall. Dann holte ich Thor wieder. Zum Glück war am Springplatz noch eine Ecke für das Freispringen in Benutzung da konnte er mal drüber.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Ceyla Ich grinste und stand wieder auf. Ich ging zu Betty, band sie vom Baum los und schwang mich elegant auf ihren Rücken. Dann ritt ich langsam mit ihr ins Wasser.
Mark "Nein, wir sind hier gleich fertig" sagte ich und ritt trocken.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Sean Ich sah ihr nach und blieb liegen. Die Frau war echt hart. Wahrscheinlich Harte Schale, aber weicher Kern. Es war eine Herausforderung die ich unbedingt schaffen wollte.
Lexie "Schade!" Ich lief mit THor los und machte dann den Strick ab. Er galoppierte die Bahn lang und nahm jedes Hindernis.