Ceyla "Verarsch uns nicht" meinte ich empört und nahm Betty etwas zurück nachdem ich den See vor uns sah. Ich parierte sie durch zum Schritt und ließ die Zügel lang.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Ceyla Ich grinste und nahm Betty den Sattel ab, welchen ich an einen Baum lehnte. Dann nahm ich die Zügel von ihrem Hals und ging langsam voran ans Wasser. Da ich eine Hotpants trug, hatte ich also nicht zu befürchten das diese nass wird.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Ceyla In dem Moment trat ich ausersehen in ein Loch im Boden, rutschte aus und viel ins Wasser. Ich strich mir eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht und sah zu Sean "Hatte ich eigentlich nicht vor" meinte ich und stand wieder auf. Betty stand die ganze Zeit ruhig da und setzte einen Huf nach den anderen ins Wasser.
Lexie Ich achtete kaum auf Arielle und Zola, sondern sah die ganze Zeit rüber zu Mark. Irgendwie mochte ich ihn total. Jedes mal wenn ich neben ihm stand hatte ich so ein Kribbeln im Bauch, das Kribbeln der Liebe, Kribbeln wie tausend Schmetterlinge im Bauch. Doch ich würde mich eh nicht trauen ihm zu sagen was ich fühle. Ich merkte nicht einmal wie Arielle einfach antrabte, so in Gedanken versunken war ich.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Ceyla "Beschwer dich nicht und komm mit rein" forderte ich Sean lachend auf und wandte mich an Betty. Die Stute machte alles prima mit. Sie war bis zu den Fesseln im Wasser, jedoch wollte sie nicht weiter rein "Na gut das reicht für Heute. Du hast das prima gemacht" lobte ich die Stute und ging aus dem Wasser. Ich band sie an einem dicken Ast am Baum an und begann mein Top und meine Hose aus zu ziehen.
Mark Ich putzte Onion rasch und holte dann seine Trense. Nachdem er fertig war schwang ich mich auf seinen blanken Rücken und ritt mit ihm zu Springplatz.
Meredith Ich sah zu Zola. Als Arielle antrabte stellte sie sich instinktiv in die Steigbügel und setzte sich wieder schön brav im Tackt. Ich sah zu Lexie, die sich gar nicht mehr konzentrierte "Lexie? Lexie!"
Sean Ich ließ Love so laufen. Sie würde nicht weglaufen, sondern einfach nur grasen. Das tat sie auch. Schließlich machte ich es Ceyla nach und zog mich bis auf Boxershorts aus. Dann rannte ich auf sie zu und nahm sie auf den Arm. So rannte ich ins Wasser und ließ sie in der Mitte vom See los. "So und schwimm kleine Ceyla!" meinte ich lachend.
Lexie Ich schüttelte mich und sah zu Meredith. "Was?! Oh Arielle Brrr!" rief ich und sie parierte sofort in den Schritt. "Entschuldige ich war nicht bei der Sache!" gab ich leise zu. Ich durfte nicht so ihm nach starren sonst viel es noch auf und das wollte ich nicht.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Ceyla "Sean!" meinte ich lachend verärgert und hielt mich an seinen Schultern fest. Ich machte mich schwer und drückte ihn leicht unter Wasser.
Meredith Ich verfolgte Lexies Blick und kam bei Mark an. Dann sah ich wieder zu Lexie "Nein, Lexie!" meinte ich "Doch nicht Mark oder?" fragte ich verwundert.
Sean Ich tauchte mit ihr unter. Okay sie wollte es so, also tauchte ich immer weiter unter. Ich konnte gut die Luft anhalten, das war super. Doch ich wusste nicht wie es bei ihr war.
Lexie "Und wenn doch?" fragte ich zurück.
Ceyla Ich trommelte mit meinen Fäusten leicht auf seiner Brust herum und kicherte Unterwasser. Dann ließ ich von Sean ab und tauchte wieder auf.
Meredith "Lexie!" meinte ich empört "Mark ist eine..." ich stoppte kurz, ging zu Zola und hielt ihr die Ohren zu "Er ist eine männliche Hure" flüsterte ich Lexie zu und nahm meine Hände von Zolas Ohren.
Sean ich fing an sie zu kitzeln. "Du kleines freches Stück! " rief ich lachend und kitzelte sie überall. Am Bauch, am Rücken und an den Füßen. Einfach überall.
Lexie "Was meinst du? Zola willst du mal alleine reiten? Arielle ist ganz brav!" Versocherte ich ihr und hakte sie ab als sie nickte. Dann ging ich zu Meredith.
Ceyla "Ich weis nicht" meinte ich und rührte mich nicht im Wasser.
Meredith "Versprech dir aber nicht zu viel von ihm." meinte ich "Er schon was mit fast jeder Frau aus dem SGH" fügte ich hinzu. Dann sah ich auf die Uhr. "Ich muss weg. Habe Heute noch eine OP. Derek kommst du?" fragte ich "Würdest du Arielle alleine weg bringen?" fragte ich Lexie
Ceyla "mhm..." ich überlegte und schwamm zum Ufer. Gelassen legte ich mich dort ins Gras und schaute in den Himmel.
Meredith Ich sah nochmal auf die Uhr "Nein, wir müssen jetzt los. Beschäftige dich doch mit Mark" meinte ich und nahm Zola von Arielle runter. Derek kam mit Bailey und brachte ihn sowie Zola ins Auto.
Sean ich schüttelte grinsend den Kopf und schwamm ihr dann nach. Ich ließ mich neben sie ins Gras sinken und grinste sie dann an. Ich stützte mich auf meinen Ellbogen ab und sah zur Sonne.
Lexie Ich streckte Meredith die Zunge raus und lief dann Richtung Stall mit Arielle.
Ceyla Ich sah zu Sean herüber und grinste. Dann drückte ich leicht gegen seine Wange in die andere Richtung von mir weg "Guck mich nicht so an" meinte ich lachend.
Meredith "Ich habe dich auch lieb" meinte ich und ging zum Auto. Dann fuhren Derek, die Kinder und ich weg.