Mark Knurrend ging ich vom Motorrad herunter. Ich wuschelte Sean einmal durch die Haare und ging dann auf den Weg Nachhause. "Bei dir werde ich definitiv NICHT mitfahren" lachte ich.
Ceyla *Selber Schuld* dachte ich und machte Betty fertig. Heute ging es ins Gelände.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Sean "Pech gehabt!" zischte ich ihn wütend an und stieg auf. Seine Hand hatte ich barsch weg geschlagen. Ich startete mein Motorrad und fuhr so scharf na ihm vorbei das er fast umflog.
Lexie Ich sah wie unsere Mutter zum Stall kam, als ich mich auf den Weg zur Weide machte. Sie ging auf Ceyla zu. "Du gehst jetzt nicht reiten wir haben Besuch!" sagte sie zu ihr.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Mark Da ich das Motorrad schon gehört hatte und da ich meinen Bruder kannte, wusste ich das er versuchte mich zu provozieren. Ich ließ ihn also machen, erschreckte mich jedoch nicht als er haarscharf an mir vorbei fuhr. Ich sah ihn nach und schüttelte grinsend den Kopf. Zuhause angekommen ging ich erst einmal duschen. Ich wusste das Onion mir es nicht böse nehmen würde, wenn ich etwas später bei ihm sei.
Ceyla "Ich muss aber Betty bewegen. Sonst wird sie nervös." erklärte ich "Und wie ich sie kenne wird sie dann die Box oder den Weidezaun auseinander nehmen und die anderen Pferde tyrannisieren." fügte ich noch hinzu und ließ mich bei meiner Arbeit nicht von meiner Mutter abhalten. Ich holte den Sattel, die Trense und die Gamasche von Betty und begann sie fertig zu machen.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Lexie "Der Platz tut es auch!" grummelte sie zu Ceyla. Mum war es immer wichtig das die Familie beisammen war wenn sie schon einmal kamen. Ich brachte THor auf eine Einzelweide und ging dann zu Meredith und Derek. "Na ihr!" [machst du mal meredith?]
Sean Ich fuhr Richtung Hof.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Ceyla "Ach der Platz am anderen Ende des Hofes ist in Ordnung aber das Gelände, das ein kleines Stück weiter hinten liegt ist es nicht?" fragte ich verwundert ohne hysterisch oder laut zu werden. Mir war es egal was Mum sagte. Irgendwie musste ich mich doch auch mal durchsetzen, schließlich war Lexie ja immer die tolle Tochter und ich bekam den Ärger.
Meredith "Hallo Lexie" sagte ich und umarmte sie zur Begrüßung. "Hallo Ceyla, hallo Mum" rief ich den beiden zu.
Mark Nachdem ich lange unter der Dusche stand, trocknete ich mich ab und zog mir meine Reitklamotten an. Dann holte ich aus der Garage mein Motorrad. Ich setzte den Helm auf und fuhr los.
Sean Irgendwann kam ich am Hof an und stellte das Motorrad an der Hauswand ab. "Hallo!" Ich ging gleich zu Ceyla. "Ausritt?" fragte ich sie grinsend und klopfte ihrer Stute den Hals.
Lexie "Wie geht's euch?" fragte ich und sah Meredtih an.
Ceyla "Hey" begrüßte ich Sean "Ja. Aber..." ich hielt eine Hand neben mein Auge und deutete auf meine Mutter "Eine gewisse Frau Grey hat etwas dagegen" sagte ich und sah zu Mum herüber. Sie wurde etwas rot und begab sich dann zu Meredith, Lexie, Derek und den Kindern.
Meredith Ich sah kurz zu Derek. Dann wandte mich wieder an Lexie "Gut, und euch?" ich schaute zu Mrs Grey.
// Mir ist grad erst eingefallen das Meredith gar nicht die Tochter von Lexies Mutter ist xD //
Meredith "Davon habe ich gehört" sagte ich während Zola an meinem Ärmel zupfte "Ich will zu den Pferdchen" meinte sie leise. Ich lächelte "Na gut. Dann lass uns hingehen" sagte ich und ging mit ihr zu der Weide.
Ceyla Als Sean wieder da war meinte ich das ich trotzdem mit ihm ausreiten könne. Nachdem Betty fertig war stieg ich auf und wartete ich auf Sean.
Mark Ich kam am Hof an und stellte mein Motorrad neben das von Sean "Hallo" begrüßte ich alle die da waren und ging in den Stall zu Onion.
Sean Ich sattelte Love in Windeseile und zog ihr ihre Trense an ehe ich mich in den Sattel schwang. "Fertig!" keuchte ich und wischte mir Schweiß von der STirn.
Lexie Ich ging mit Meredith. "Willst du mal drauf Zola?" fragte ich die Kleine als eines unserer Shettys an den Zaun kam. "Das ist unsere Arielle!" meinte ich und strich dem Schimmel über den Hals.
Ceyla "Hast du Lust zum See zu reiten?" fragte ich "Ich will mal schauen ob Betty ins Wasser geht" erklärte ich.
Meredith Ich hob für Zola einen Huf hoch und sie kratzte vorsichtig den Dreck daraus. Sie war dabei sehr behutsam und klopfte das Pony dabei immer wieder.
Lexie "Zola geh mal in den Stall und hol dir einen Helm, Harry gibt dir einen in deiner Größe!" meinte ich grinsend. Harry war unser Stallbursche. Ich stellte die Bügel bei Arielle ein und gurtete nach.
Sean Ich gab Love die Zügel lang und trieb sie leicht an. SIe machte größere Schritte und ließ Betty und Ceyla somit hinter uns. Ich grinste Ceyla über die Schulter zu.
Ceyla Mein Gesicht wurde etwas ernster, jedoch nur gespielt. "Komm schon Mädchen, das lassen wir uns nicht gefallen." sagte ich zu der Stute. Ich muss lediglich die Zügel etwas vor geben und die Stute preschte los. Galoppsprung für Galoppsprung kamen wir Sean und Love näher, bis wir sie schließlich überholten "Super Betty" lobte ich die Stute.
Meredith Zola lief in den Stall und kam mit einem Helm wieder. Ich stellte mich an den Zaun und sah zu.
Sean Ich grinste. Ich hatte Love extra bisschen abgebremst. Ich mein wir waren viel größer das hieß zwar nichts aber Love konnte sehr große Schritte machen. "Du bist wohl schneller!" meinte ich lachend und klopfte Love im Galopp den Hals.
Lexie Ich half ihr auf Arielle drauf und zeigte ihr wo sie sich festhielt. Die Zügel knotete ich am Hals zusammen und ließ sie hängen dann ging ich in die Mitte und nahm die Longier peitsche. "So Arielle lauf!" Arielle lief im Schritt los.