Lexie ich stieg aus umd folgte ihr. Mum stand in der Küche und backte einen Kuchen. "Hi Mum!" Begrüßte ich sienund gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Meredtih und Derek kommen heute mit den Kindern!" Berichtete sie uns.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Ceyla Ich hörte Mum zu und nickte als sie das von Derek und Meredith erzählte. Aus meinem Zimmer holte ich meine Reithose und zog diese an. Dann schlüpfte ich in meine Reitstiefel die an der Tür standen "Ich geh Thor, Betty und Louhi bewegen" rief ich Mum und Lexie zu und ging hinaus zum Stall.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Lexie " Warte ich komm mit!" Rief ich ihr nach und lief, langsam, hinterher. Thor stand auf seinem Paddock den jedes Pferd an seiner Box hatte. Er wieherte so laut es ging als er mich sah. "Ja mein Liebling!" Antwortete ich lachend darauf.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Ceyla Ich ging zu Louhi an die Box. Der Wallach schnaubte fröhlich als er mich sah und ich streichelte ihm über die Nüstern. "Lust Heute etwas zu Springen?" fragte ich den Wallach grinsend während ich ihm das Halfter anlegte. Ich führte ihn raus und band ihn am Putzplatz an. Dort begann ich ihn zu putzen.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Lexie ich holte Thor raus. Der Hengst wollte sofort los stürmen doch ich hielt ihn gekonnt zurück. "Hier geblieben Freundchen!" Sagte ich zu ihm und ging langsam zum Putzplatz. "Und wenn ich mich nur kurz drauf setze?"
Sean Ich hatte michts schlimmes und einfach Glück gehabt. Ih ging zu Mark. "Wann hast du Schluss?" Fragte ich ihn.
Ceyla "Nein Lexie! Du weist was passieren könnte" meinte ich ernst und holte Louhi's Sattel, Trense, Vorderzeug und seine Gamaschen. Dann begann ich ihn zu satteln.
Mark Ich sah auf die Uhr "Ne halbe Stunde" antwortete ich "Wie geht's dir?" fragte ich.
Ceyla "Mach doch was du willst" grummelte ich leise vor mir hin "Aber wenn dir was passiert, werde ich dir nicht helfen" rief ich Lexie zu und konzentrierte mich wieder auf Louhi.
Ceyla Nachdem der Wallach warm war begann ich mit ihm über ein Cavaletti zu springen. Erst einmal und dann zweimal. Kurz darauf begann ich mit einigen höheren Hindernissen die Louhi bereits kannte.
Mark "Hi" antwortete ich und nahm ihm die Schlüssel für sein Motorrad aus der Hand. Ich stieg auf und zündete den Motor. Dann setzte ich einen Zweithelm auf "Aufsitzen, kleiner Bruder" meinte ich grinsend.
Aceyla Ich sah rüber zu Lexie. Dann ritt ich mit Louhi auf einen Oxer zu.
Sean "Das ist mein Motorrad!" meinte ich grimmig und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Ich hatte es mir selber zusammen gespart und er wusste wie ich es hasste wenn es jemand anders fuhr, auch er. Meine Augen blitzen vor Wut.
Lexie Ich rutschte seitlich von Thor runter und lächelte Derek, Meredith und den Kindern zu als sie kamen.
Mark "Jetzt heul nicht rum und setz dich. Ich lass mich ganz bestimmt nicht von meinem kleinen Bruder kutschieren" meinte ich belustigt und stieß ihn leicht gegen den Oberarm.
Aceyla Ich ritt durch den Parkour und lobte Louhi danach. Dann begrüßte ich Meredith, Derek und die Kinder und brachte Louhi nach dem absatteln auf den Paddock.