Hallo ich bin Alexandra Caroline Grey, werde aber von anderen nur Lexie genannt, wenn mir einer mit Caro kommt grille ich den jenigen also legt euch nicht mit mir an! Ich bin mittlerweile schon 28 Jahre alt, ich weiß noch nicht allzu alt aber manchmal kommt es mir vor als wäre ich Älter. Ich habe noch insgesamt zwei richtige Schwestern und eine Halbschwester. Da wären einmal Meredith meine ältere Halbschwester die ich dolle lieb, meine ältere Schwester Molly die ich auch über alles liebe und meine jüngere Schwester Aceyla . Meine Eltern besitzen einen kleinen Reiterhof wo wir auch aufgewachsen sind. Doch durch die Arbeit reite ich nur Freizeitmäßig und so bewegt meine jüngste Schwester Aceyla Thor des Öfteren. Thor ist mein Friesen Appaloosa Mix Hengst den ich über alles Liebe. Er ist ein schwieriger Fall und vertraut nur sehr wenigen. Eigentlich nur mir und meiner jüngsten Schwester. Ja arbeiten tue ich im Seattle Grace Hospital, als Oberärztin der Allgemeinchirurgie. Ich liebe diesen Job und kann mir nichts anderes vorstellen. SO hier noch paar wichtige Fakten über mich und mehr sage ich nicht. ◾Reagiert allergisch auf Eier. ◾Hasst Äpfel, mag aber Apfelsaft. ◾Sie hatte ein Auto. ◾Kann wunderschöne Bilder auf Zaubertafeln malen. ◾Sie mag Mathe. ◾Hat Posaune gespielt. ◾Als ihre Mutter unerwartet gestorben ist, hat sie sich nachts auf den Friedhof geschlichen und die Katze ihrer Mutter neben sie ins Grab gelegt, da ihre Mutter keine Wünsche für ihr Grab mehr äußern konnte und Lexie sich darum selber etwas ausdachte. ◾Sie hat ein fotografisches Gedächnis. ◾Sie hat sich eine Wohnung mit George geteilt und war heimlich in ihn verliebt. ◾Als sie ein kleines Kind war, wollte sie unbedingt ein Pony, welches sie später auch bekam ◾Die ersten Worte, die sie zu Meredith sagte, waren "Ich bin Lexie". ◾Ihre Ausbilderin Cristina benannte ihre Assistenzärzte nach Nummern. Lexie war Nummer Drei. ◾Lexies schönster Geburtstag war der 7., denn da bekam sie eine Überaschungsparty. ◾ allergisch auf Lavendel, Nüsse, Katzen, Bienen ,Tulpen und Staub
In Liebe eure Lexie
Hallo ich bin Sean Maxwell Sloan, ihr könnt mich aber Sean nennen. Ich bin 20 Jahre alt und fange beim Seattle Grace Hospital gerade eine Ausbildung zum Sanitäter an. Das ist einfach und ist nicht immer den ganzen Tag. Also habe ich genug Zeit für meine Stute Love, eine Paint Horse Stute die total Lieb ist und keiner Fliege was antun kann. Sie steht auf dem Hof der Grey's. Sonst habe ich noch einen größeren Bruder namens Mark. Wir verstehen usn soweit ganz gut, auch wenn es mal Meinungs verschiedenheiten gibt. So noch paar wichtige Dinge über mich und das war es dann. # mag keinen Fisch # boxt für sein leben gern # ist allgemein sehr sportlich und hat ein Sixpack # liebte das Fach Physik # reitet seit er denken kann
In Liebe Sean
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Hallo, ich bin Mark Everett Sloan und lebe in der Nähe des Seattle Grace Hospital, wo ich als Oberarzt der plastischen Chirurgie und als HNO Arzt tätig bin, in einer hübschen Wohnung. Dort verbringe ich derzeit aber eher wenig Zeit, da ich meistens, wenn ich nicht gerade arbeite, auf dem Hof der Grey's bin. Dort schleppt mich nämlich mein kleiner Bruder Sean immer mal wieder mit hin. Seid einiger Zeit besitze ich auch ein eigenes Pferd. Mein ganzer Stolz ist der kleine For Onion der eigentlich gar nicht so klein ist. Im Gegenteil. Ein Riese ist der Englische Vollblut Hengst der bei den Grey's auf dem Hof steht. Mit ihm arbeite ich eher freizeitlich und wenn ich mal keine Zeit habe bewegt Sean den Fuchs. Hier noch ein paar Fakten über mich: ◾Ich hatte Windpocken als ich 6 war. ◾Ich hatte fast mit jeder Frau einen One-Night-Stand, weshalb ich "männliche Hure" genannt werde. ◾Ich war für einen Tag lang Chefarzt ◾Das Erste, was ich gemacht habe, als ich ins SGH kam, war mit Meredith zu flirten. ("Gehen Sie auch mal mit Kollegen aus?" - "Nein." - "Da bin ich ja froh, dass ich nicht hier arbeite.") ◾Ich operierte einmal an Halloween einen kleinen Jungen, der keine Ohren hatte, aber welche wollte. ◾Ich hatte mit so vielen Krankenschwestern etwas angefangen, dass diese beleidigt waren! ◾Ich wollte schon immer Vater sein, obwohl ich das nie zugeben würde ◾Ich kann gut mit Kindern und bin empfindlich, wenn es um das Thema Familie geht
Hallo, ich bin Aceyla Stefanie Grey, aber die meisten nennen mich nur Aceyla oder Ceyla, wobei das 'C' wie ein 'K' ausgesprochen wird. Und schon mal eins vorweg. Ich hasse es wenn Leute meinen Namen falsch aussprechen! Was ist denn bitte an dem Namen Aceyla so schwierig dran?! Nun gut. Wie man an meinem Nachnamen erkennen kann bin ich Lexies kleine Schwester. Und wie Lexie schon berichtet hat sind wir nicht die einzigen Töchter unserer Eltern, also brauche ich das nicht zu wiederholen. Ich beginne bald am Seattle Grace Hospital meine Ausbildung zur Krankenschwester und freue mich schon riesig drauf. Vor allem die Männer dort sollen ja knackig sein, wie meine Schwester mit schon erzählt hat. In meiner Freizeit reite ich auf unserem eigenen Hof. Daher besitze ich einen Wallach dessen Name Louhi Viento lautet. Außerdem habe ich derzeit ein Pony im Beritt, welches ich ggf behalten werde, da die Besitzer sich für ihre Tochter jetzt doch ein andere Pony vorgestellt haben. Die kleine Batida Blue genannt Betty oder Blue ist eine Lewitzer Stute mit der ich gerne arbeite. Hier noch ein paar Fakte über mich: ◾ Ich singe unter der Dusche, wenn mir langweilig ist oder wenn ich mich konzentrieren muss ◾ Ich zeichne gerne und viel ◾ Ich mache mit meinen Pferde viel Blödsinn ◾ Das erste Wort was ich sagen konnte war Pö bzw hörte es sich manchmal an wie Po ◾ Ich bin Vegetarierin