Lexie "Ja ich weiß es doch aber ich muss meinen Schatz mal wieder bewegen hab ich auch wieder seit Tagen nicht!" murmelte ich leiser. In den letzten Tagen war es drunter und drüber gegangen im SGH und es folgte eine Op auf die andere. Das waren die anstrengendsten Tage seit langem gewesen.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Lexie "Ne nachhause gehe ich nicht ich bleibe hier und meine Schwester bewegt ihn schon seit Tagen!" meinte ich seufzend und senkte meinen Blick leicht. Ich hatte mich so auf heute Abend gefreut und jetzt?
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Lexie Seufzend stand ich auf. WO sollte ich jetzt hin? Ich könnte Ceyla suchen? Ja das würde ich machen vielleicht wusste sei mehr wegen der Mutter. Also ging ich los. Ich hatte leise was von MRT gehört bevor ich mit Mark gegangen war also ging ich dort hin. Ich lugte in den Vorraum vom MRT. "Ceyla?"
Lexie "Hast du schon was von der Mutter gehört?" Ich richtete mich etwas auf um meine Wirbelsäule zu entlasten. Das tat dann nicht mehr so arg weh, aber durch das Morphin eh nicht. Ich wartete nur noch ab bis ich mich High fühlte von dem ganzen Morphin.
Aceyla Ich schüttelte den Kopf "Noch nicht. Aber ich werde mal fragen. Passt du kurz auf Flo auf?" fragte ich und ehe ich eine Antwort bekam, verschwand ich. Ich lief Hunt direkt in die Arme "Wie geht es der Mutter des kleines Kindes?" fragte ich.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Lexie Ich sah Ceyla noch nach ehe ich in den Vorraum zu dem kleinen Jungen sah. "Hey Flo ich bin Lexie!" meinte ich lächelnd und kniete mich vor ihn. "Wie findest du es denn im Krankenhaus?" Man hörte nur ein kleines super und man sah ein kleines Grinsen. "Willst du denn mal für einen Tag Arzt sein?" fragte ich den Kleinen und er nickte eifrig. Seine Augen funkelten vor Freude als ich ihm meinen Kittel um die Schultern legte und mein Stethoskop um den Hals hängte. "So Dr Flo!" meinte ich lächelnd und der Kleine lachte etwas.
Aceyla Owen erklärte mir das die Mutter operiert wurde. Ich gehe es zur Zeit gut "Der Junge kann zu ihr. Aber mach ihm keine Hoffnung. Sie ist noch nicht über den Berg" sagte Owen und ich nickte verständnisvoll. Dann ging ich zurück zu Lexie und Flo "Flo, deine Mama wurde operiert. Du kannst zu ihr wenn du möchtest, aber sie muss sich noch viel ausruhen" sagte ich und sah zu dem Jungen. Er nickte eifrig nahm Lexie und mich an die Hand und lieg den Gang entlang "Falsche Richtung" meinte ich lachend. Der Kleine drehte um und zog uns in die andere Richtung.
*Don't spend all your time wondering what you are, or who you like, or whether it's right for you or wrong for you. Just let yourself be happy.*
Lexie Ich versuchte aufrecht zu gehen um meinen Rücken wie schon im Stehen zu entlasten. "Schon gesehen ein Auto hat sich eben auf mich gelegt!" meinte ich frech grinsend zu Ceyla, aber so leise das Flo es nicht hörte.
Ceyla Nachdem ich meine Ausbilderin fragte ob ich nun gehen dürfte und sie dies bejahte ging ich in die Umkleide. Ich zog mich um, steckte mein Handy und die Schlüssel ein und ging nach draußen. Dort sah ich Lexie schon stehen.