~Anmeldung Pferde~ Passname: Love is Like a Drug Rufname: Love,Drug Alter: 15 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Friese Charakter: Love ist eine sehr liebe und nette Stute die keiner Fliege was zu leide tun könnte.Seit sie sich kennen trainieren sie und wachsen immer mehr zusammen.Ihre Bindung ist mittlerweile so stark das sie sich blind vertrauen.Love geht mit Ira überall hin egal wo sie hin geht auch wenn es eigentlich unmöglich ist das ein Pferd dorthin gehen würde.Sie tut es.Mit anderen Pferden versteht sie sich auch super weshalb man sie überall unterstellen kann ohne Probleme.Doch wenn sie will kann sie auch richtig fetzen und ist dann auch manchmal nicht zu bremsen.Doch alles in allem ist sie eine super Stute die auch keinerlei Unarten zeigt Disziplin: Vielseitigkeit[Springen,Dressur,Cross],Zirzensik,Natural Horsemanship Aussehen:
mit einem ihrer Fohlen Sonstiges: hatte shcon ein paar Fohlen Besitzer:
~Anmeldung Pferde~ Passname: Maestoso Isabella Rufname: Maestro,Bella^^ Alter: 11 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Lipizzaner Charakter: Maestro ist ein sehr liebenswürdiger Hengst der es auch mal liebt richtig zu fetzen.Mit ihm kann man richtig viel Spaß haben und er liebt es auch ohen alles geritten zu werden.Jedoch ist er nur was für erfahrene Hände weil er manchmal seine 5 Minuten bekommt und rumbockt das man oft fliegt.Doch wenn man erst einmal sein Vertrauen hat ist er das liebste Tier was einem je unter gekommen ist. Disziplin: Vielseitigkeit[Dressur,Springen,Cross],Zirzensik,Natural Horsmanship,am langen Zügel Aussehen: Sonstiges: Besitzer:
~Anmeldung Turnierpferde[kranken]~ Passname: Smart Flying Colores Rufname: Smartie Alter: 6 Jahre Geschlecht: Hengst Rasse: Appaloosa Friesen Mix Charakter: Smartie hat ein Herz aus Gold und könnte niemandem etwas antun.Egal was derjenige macht.Er hat schöne weiche Gänge.Doch alles in allem ist er ein super Hengst der auch keinerlei Unarten zeigt.Er zeigt auch nicht die typischen Hengstmanieren. Seitdem Herzinfarkt hat er ziemlich Angst vor Menschen und er wird das wahrscheinlich nie wieder ablegen. Er bewegt sich auch anderster als andere Pferde. langsamer und Ruhiger weil er es nicht mehr kann. Frühere Disziplin: Dressur Verletzung: Er wurde ganz schlimm gedopt bis er einen Herzinfarkt erlitt, jedoch überlebte er ihn ist aber jetzt zu kaum noch was zu gebrauchen weil sein Herz zu schwach ist. Am Hof wird er ab und zu freizeitmäßig geritten aber nur im Schritt und ganz bisschen Trab. Er kann auch seinen Kopf nicht mehr richtig heben wegen Rollkur. Geschichte: Er wurde bereits mit 3 Monaten von seiner Mutter gerissen und angefangen mit ihm zu trainieren. Mit anderthalb wurde er dann eingeritten und mit 2 ging er sein erstes Turnier. Es war ein Horror für ihn. Er wurde im Stall wo er war mit Elektroschockern trainiert wenn er nicht parierte. Beim Reiten wurden ihm immer Sporen in den Bauch gerammt und Gerten auf den Arsch und einfach überallhin geschlagen. Dann haben sie mit dem Dopen angefangen und mit Rollkur. Es wurde so schlimm das er einen Herzinfarkt bekam und nicht mehr zu gebrauchen war. Da kam er zum Schlachter doch Irina rettete ihn. Aussehen: Sonstiges:
~Anmeldung Turnierpferde[kranken]~ Passname: I'm your Champion! Rufname: Champ Alter: 7 Jahre Geschlecht: Wallach Rasse: Warmblut Mix Charakter: Er hat Feuer im Hintern.Manchmal ist er unaufhaltsam und rennt einfach los.Egal wo und wann.Oft wirft er seinen Reiter auch ab weil er einfach keinen Bock hat.Er ist nur etwas für erfahrene Hände. Er hat oft einen Hass auf Menschen weil sie ihn so schlecht behandelt haben. Er hat einfach keinen Bock mehr auf sie. Frühere Disziplin: ist geritten war aber Kutschpferd in New York auf den Straßen Verletzung: Er hat ein Problem bei den Halswirbeln weil er als den Kopf runterhalten musste und hat Schläge auf den Rücken bekommen weswegen er jetzt empfindlich ist. Er muss nie mehr vor eine Kutsche und wird vlt mal freizeitmäßig geritten Geschichte: Er ist seit seinem ersten Lebensjahr in New York vor Kutschen gelaufen und hat Menschen gezogen. Er musste immer seinen Kopf runter halten bis er nicht mehr wollte aus rastete und seinen Besitzer Angriff. Er starb und der Wallach sollte geschlachtet werden. Wenn Irina und ihr Mann nicht gewesen wären. Aussehen: Sonstiges:
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
~Anmeldung Pferde~ Passname: Gold Eye Lady Rufname: Goldy,Lady Alter: 13 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Paint Horse Charakter: Sie ist eine gutmütige Stute.Sie verträgt sich mit den anderen Pferden immer sehr gut.Im Gelände kann sie auch mal richtig fetzen,sowie am Platz,manchmal ist sie aber auch sehr Faul.Wenn man erstmal ihr Vertrauen gewonnen hat ist sie ein richtig großer Schmusebär. Sie ist ein absolutes Anfängerpferd weil sie von der Art her sehr ruhig und gelassen ist. Erschrecken tut sie sich selten. Antonia und sie wuchsen zusammen auf weswegen ihre Bindung Ultra Stark ist. Sie sind nicht trennbar. Mit 2 Jahren war Antonia bei der Geburt von der Stute dabei. Disziplin: Springen,Cross,Zirzensik Aussehen: (die hintere) Sonstiges: Besitzer:
~Anmeldung Turnierpferde[kranken]~ Passname: River of Gold Rufname: River Alter: 8 Jahre Geschlecht: Wallach Rasse: Paint Horse Charakter: Er ist ein gutmütiger Hengst.Er verträgt sich mit den anderen Pferden immer sehr gut.Allerdings ist er sehr feinfühlig und daher nicht für jeden Reiter geeignet.Im Gelände kann er auch mal richtig fetzen,sowie am Platz,manchmal ist er aber auch sehr Faul.Wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat ist er ein richtig großer Scmusebär. Frühere Disziplin: Springen Verletzung: Fesselschmerzen, sind verletzt und vernarbt,Angst vor Menschen Geschichte: Er wurde wie normale Pferde mit 3 eingeritten. Mit 4 kam er zum Springen. Damit er höher springt wurden ihm beim Springen immer harte Stangen, egal ob Holz oder Metall an die Vorder und Hinterbeine geschlagen damit er die Beine höher hob. Das war so oft aufgerissen das er total vernarbt an den Beinen ist und eine Angst gegen Menschen entwickelt hat. Aussehen: Sonstiges:
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
~Anmeldung Pferde~ Passname: Looking for Freedom Rufname: Free Alter: 6 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: unbekannt Charakter: Tja was soll ich sagen am Telefon wurde uns gesagt das sie eine super liebe und treue Stute ist...das ich nicht lache.Probereiten verlief gut, also kaufte ich sie. Das war ein großer Fehler. Denn als sie endlich zu uns kam stellte sich heraus das sie total unerzogen ist. Sie beißt, buckelt und hat eine Abneigung gegenüber anderen Pferden. Sie ist der Teufel in Person. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie nie gekauft. Doch jetzt mit der Zeit wächst sie mir ans Herz deswegen kann ich sie nicht mehr verkaufen. Es ist einfach so. Sie ist ja auch eine ganz süße Maus, sie hat halt ein paar Macken wie ich. Disziplin: Dressur Aussehen: Sonstiges: Besitzer:
~Anmeldung Turnierpferde[kranken]~ Passname: The Flavour of Honey Rufname: Honey Alter: 6 Jahre Geschlecht: Stute Rasse: Welsh Cob Mix Charakter: Honey ist eine kleine liebenswerte Stute. Sie macht für ihr leben gern Zirzensik auch oft aus langeweile in ihrer Box oder auf der Weide. Sie läuft auch sehr gut am langen Zügel. Sie hat damals geliebt zu schmusen und betüddelt zu werden, doch das war einmal. Frühere Disziplin: nur Unterricht Verletzung: Angst vor ihren Menschen, Narben von Schlägen, auf einem Auge blind durch Schlag ins Auge Geschichte: Sie ging bereits mit zwei einhalb Jahren jeden Tag fünf mal in einem Schulbetrieb im Unterricht und musste immer parieren sonst gab es Schläge oder sonst was. Aussehen: Sonstiges:
~Anmeldung Pferde~ Passname: Jump before we fall Rufname: Jumper Alter: ungeboren Geschlecht: Hengst Rasse: Friese Charakter: Er ist ein echter Dreckspatz, er wälzt sich gerne im Matsch und hat keine Scheu davor, sich schmutzig zu machen. Sieht er meine Matschpütze muss er sich sofort darin wälzen, egal ob mit oder ohne Reiter, als achtung. passt auf.. Wenn man mal den gesammten Schmutz aus dem fuchs-fell bekommen hat, ist er wunderschön, sein fell hat einen rot-stich. Auf der Bahn merkt man nichts mehr von deinem "Dreck-Spatz" inneren, dann ist er elegant, konzentiert und hat was gegen Matschpfützen, ansonsten ist er etwas stur, dennoch leicht zu Händeln. Ach noch was, putzt ihn lieber nicht all zu lange, dann wird ihm langweilig und er fängt an das Putztzeug zu verstecken, oder den Strick vom Halfter zu lösen... Aber eines muss man dem Hengst lassen, er ist verdam*mt schnell.. Disziplin: im Rs Aussehen: Sonstiges: Fohlen von Love Besitzer: für deinen Zwilling
~Anmeldung Hunde~ Passname: I'm the Crazy one Rufname: Crazy Alter: 3 Jahre Geschlecht: Rüde[kastriert] Rasse: Border Collie Charakter: Er ist ein außerordentlich freundlicher Hund der sich immer unterordnet. Er hat kein Problem mit anderen Rüden und mag es nicht zu Kämpfen. Sein Beschützerinstinkt ist sehr ausgeprägt weswegen er Nachts immer Wache hält und nur wenig schläft. Trotzdem steckt er voller Energie. Er liebt Pferde und kleine Kinder über alles und leckt sie immer sofort ab wenn er sie sieht. Aussehen: Sonstiges:
~Anmeldung Hunde~ Passname: Give me a Cookie Rufname: Cookie Alter: 6 Monate Geschlecht: Hündin Rasse: Dalmatiner Charakter: Cookie ist noch ziemlich ängstlich neuen Dingen gegenüber, erkundet aber ihre Welt mit großen Augen. Kleine Kinder liebt sie total und kann nicht von ihnen ablassen wenn sie welche sieht. Sie ist auch so sehr Menschenanhänglich und läuft jedem hinterher. Aussehen: Sonstiges:
Passname: Heaven of the Sea Rufname: Heaven Alter: 3 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Berner Sennenhund Charakter: Sie ist ruhig und liebt es verdammt nochmal vor dem Kamin zuliefen und gestreichelt zuwerden Aussehen: She Sonstiges: Ist trächtig und bekommt bald Welpen.
~Anmeldung Hunde~
Passname: Change the life Rufname: Change Alter: 5 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Berner Sennenhund Charakter: Er ist immer zur Stelle und hat irgendwie immer Energie. Er gehorcht sehr gut und begrüßt jeden erfreut. Aussehen: Change Sonstiges: Hat Heaven gedeckt.
~Anmeldung Hunde~
Passname: Ice in the Antartica Rufname: Ice Alter: 4 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Sibrian Husky Charakter: Ist ein wilder Hund, der so dominant ist das er will das sich die Pferde unterwerfen. Aussehen: Ice Sonstiges: //
Passname: Dark for the Future Rufname: Dark Alter: 16 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Araber Charakter: Er ist ein stürmischer und stürrischer Hengst. Er lässt sich nur von Jake anfassen und reiten. Außerdem ist er wahnsinnig eifersüchtig auf viele. Disziplin: Rennen und Springen Aussehen: Dark Sonstiges: Er hat eine starke Bindung zu Jake. Besitzer: Jake
~Anmeldung Pferde~
Passname: Light of the Sun Rufname: Sun or Light Alter: 8 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Lippzaner Charakter: Sie ist eine schöne Stute die meist auch ihren eigenen Kopf hat. Jetzt wo sie trächtig ist, ist sie aber ziemlich ruhiger geworden.
Disziplin: Springen und Cross Aussehen: Light Sonstiges: Ist trächtig. Besitzer: Jake
Passname: The End of Time Rufname: Time, Tail Alter: 9 Jahre Geschlecht: männlich Rasse: Trakehner Charakter: Er ist ein ruhiger und gewissenhafter Hengst. Für Taylor ist er der beste Freund. Er weiß wann es seinem Besitzer schlecht geht. Oft weiß dieser Hengst nicht wie er sich gegenpber anderen Hengsten verhalten soll, weil er noch nie wirklich viel Kontakt zu anderen Hengsten hatte. Deshalb unterwirft er sich eher. Disziplin: Springen Aussehen: Bild Sonstiges: || Besitzer: Taylor
~Anmeldung Pferde~
Passname: True of Everything Rufname: True Alter: 5 Jahre Geschlecht: weiblich Rasse: Trakehner Charakter: Sie ist eine schüchterne und ängstlich Stute. Sie hat oft Angst vor neuen Sachen und ist sehr bezogen auf Time und Taylor. Sie hasst es alleine zusein oder mit vielen Fremden Leuten, Dingen, Tieren. Man sollte sehr gut aufpassen wie man mit ihr umgeht. Disziplin: Springen Aussehen: Bild Sonstiges: // Besitzer: Taylor
Passname: I'm the Sunshine in your Heart Rufname: Sunshine, Shine,... Alter: ungeboren Geschlecht: männlich Rasse: Lippzaner Charakter: Ich bin wirklich ein kleiner Wirbelwind. Mich hält wirklich nichts auf einen Fleck. Seit ich laufen kann, halt ich alle auf Trab. Ich bin schnell und ich liebe es fangen zuspielen... Lass mich bloß nicht aus den Augen, zum Beispiel liebe ich es jemanden die Mütze zuklauen und über die Weide zuverschwinden. Naja ich bin schon ein kleiner Racker und wenn mir etwas nicht passt, dann renne ich einfach weg, den Ausdauer hab ich genug. Zu meiner Mutter gehe ich nur wenn ich Hunger habe, sonst ist es dort voll langweilig. Andere Pferde ärgern und aufmischen macht soviel mehr Spaß. Ich brauch auch später immer Action, Spaß und Ausflüge wo ich mich bewegen kann. Man sollte mich gut beschäftigen, den mir wird ziemlich schnell langweilig und dann spiele ich nach meinen Regeln. Also im endeffekt bin ich ein ziemlich wilder Hengst, der wahrscheinlich nie richtig gezähmt werden kann, aber der auch viel Spaß und einen treuen Freund liefert.