Ich sah ihn, er war mein Held. Und jetzt lag er da in der Box und sah mich mit seinen dunklen Augen an. Was hatte man ihm nur angetan? Ich verstand nicht, wie grauenhaft Menschen sein konnten. Sein Bein dick angeschwollen und er zitterte. Es war aber nicht kühl, im Gegenteil. Tränen machten sich breit, ich wischte sie mit dem Ärmel weg. *Wenn die Jugendlich da sind, wird es besser*, dachte ich und schloss die Box. Ich ging zu meiner Stute und machte sie fertig für die Reitstunde. Es kamen immer wieder Reitprofis auf den Hof oder ehemlige Olymoiasieger, um mich zu unterrichten, eigenlich hatte ich daauf keine Lust, aber wir brauchten jede Marketingaktion! Es würde sich ändern, wenn wir talentierte Leute annehmen würden! Es war die letzte Hoffnung!
Handlung Dieses Gefühl, auf einem echten Olympiapferd zu reiten ist ein Traum, ganz klar! Aber...was wäre, wenn diese Turnierpferde nicht mehr so sind wie früher? Wenn sie gestürzt sind? Gedo.pt wurden und Krankheiten hatten? Wenn sie mit Rollkur geritten wurden? Man hört oft: "Diese armen Pferde, wir müssen helfen!" oder, "Wie können sie das nur den Pferden antun?" Und was passiert? Überhaupt nichts. Diese Pferde werden entweder eingeschläfert oder sie werden zum Metzger gebracht. KEINER kümmert sich um diese Pferde...doch, eine Familie, Familie [Name]. Sie widmen sich solchen Pferden, sie geben ihnen Vertrauen und Zeit! Sie fahren oft auf Turniere und schauen nur zu, aber ab und zu ändert es sich, das nur zusehen in helfen! Es wird auf dem Hof Dressur, Springen,Cross und Voltigieren unterrichtet. Sie gehen aber auch auf (inter)nationale Turniere.
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
~ Anmeldung ~ Name: Iwanow-Angel [sie behielt ihren Mädchennamen] Vorname: Irina Alter: 35 Charakter: #Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln# Also vom charakter her bin ich sehr wechselhaft.Es gibt Tage da bin ich super fröhlich und sehr liebenswert.Doch an Tagen wo ich mit dem falschen Fuß aufstehe bin ich sehr launisch.Es ist einfach ein Mischmasch.Mal so,Mal so.Aber was ich immer bin ist tollpatschig.Ich hasse es einfach udn ich kann es nie abschalten.Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich als kleines Kind im Krankenhaus war.Es gitb keinen Tag wo ich irgendwas kaputt mache oder mich verletzte. Durch viele Niederschläge und anderer Menschen vertraue ich einem nicht gleich von Anfang an.Mein Vertrauen muss man sich erarbeiten und das kann hart sein.Deswegen verbringe ich oft mit Tieren.Sie verletzten einen nicht,gefühlstechnisch.Sie sind oft sehr einfühlsam und das beste was einem passieren kann. Hobbys: Reiten || Kinder versorgen || Zirzensik/Bodenarbeit ||Natural Horsmeanship || Gitarre spielen || Dichten || Lesen || Turniere reiten Disziplin: Vielseitigkeit [Springen,Dressur,Cross],Natural Horsemanhsip,Zirzensik,Voltigieren Aussehen: Das Baby und der Junge sind jeweils mein Sohn
Ich war mal Blond Sonstiges: Ich bin schwanger im 8 MOnat mit Zwillingen und hoffe ich schaffe es bis zum neunten Monat, sie spricht fließen Russich,Französisch,Englisch und Deutsch wobei sie gerne Sätze mixt^^
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
~ Anmeldung ~ Name: Angel Vorname: Antonia Luca Emily Cathrin Alter: 15 wird bald 16 Charakter: Ich bin auf jeden Fall nicht das kleine nette Mädchen, dass nie irgendwas anstellen würde. Manchmal habe ich etwas zu viel Energie die dann irgendwie raus muss und genauso bin ich auch zum Fußball gekommen. Ich weiß Fußball und Reiten passt nicht wirklich zusammen. Aber ich liebe diesen beiden Sportarten einfach, ich kann mich von keiner trennen. Selbst wenn ich das wollte, es geht einfach nicht. Eigentlich bin ich ein recht aufgewecktes Mädchen, mit dem man viel Spaß haben kann. Ich bin nett und freundlich so habe ich es gelernt aber ich kann auch ziehmlich zickig werden. Manche bezeichnen mich als eingebildet und arrogant ich bin aber der Meinung das das nicht stimmt. Ich habe ein großes Herz für Tiere und ich bin hilfsbereit egal ob Tier oder Mensch. Hobbys: Fußball || reiten || Zeichnen || Geige und Klavier spielen || Geschichten schreiben Disziplin: Springen und Cross,Voltigieren,Zirzensik Aussehen: Sonstiges: durch meine Mama spreche ich ebenfalls fließend Russisch,Französisch und Englisch, aber auch noch Spanisch
Name: Angel Vorname: Giovanni Alter: 44 Charakter: Ich bin ziemlich gutmütig und raste eigentlich nicht so schnell aus. Ich bin ruhig und liebe, eine strenge Hand hatte ich noch nie, dafür war meine Frau immer zuständig. Dafür habe ich ein großes Herz grade gegenüber Tieren. Ich könnte noch nicht mal einer Fliege etwas zuleide zutun. Ich habe italienische Gene bin aber in der USA geboren und aufgewachsen. Nachdem ich meine Frau kenngelernt hatte und wir unseren ersten Sohn erwarteten, beschlossen wir hier unser Lebenswerk aufzubauen. Momentan ist meine Frau wieder schwanger und ich hab ziemlich viel Angst um sie, weil es eine Risikoschwangerschaft ist. In so welchen Zeiten bin ich auch sehr überfürsorglich, was meine Frau extrem zuspüren bekommt. Ich habe ebenfalls auch einen großen Ehrgeiz und viel Arbeit macht mir nichts aus, wie man am Hof erkennt.
Hobbys: Sich um missbrauchte Pferde kümmern und diese vorerst zuretten.
Disziplin: Ich bin früher mal Springen geritten, aber jetzt trainiere ich nur noch und mach Therapien für missbrauchte Pferde. Aussehen: Me Sonstiges: Ist Leiter des Gestüt. Hat bald 4 Kinder und ist der Mann von Irina
~ Anmeldung ~ Name: McCain Vorname: Fabienne Alter: 19 Charakter: Sie ist ein freches und verrücktes Mädel. Sie baut viel Mi*st ist aber immer noch Lieb zu anderen. Bei Jungs ist sie sehr geheimnisvoll und unerreichbar. Fabi hat sehr viel Temperament. Sie besitz was viele Mädchen nicht haben. Den Mut, Ergeiz, das Temperament und den Willen alles zu riskieren. Fabi muss ihren Willen durch setzten und kommt immer an ihr Ziel egal mit welchen Mitteln. Sie ist wie ihre Freundinnen manchmal sagen: ,, Der Teufel in Person " Über diesen Satz lächelt sie immer Hobbys: Reiten || Lesen || Joggen || allgemein Sport || Partys || Rauchen Disziplin: Dressur und manchmal Springen Aussehen: Sonstiges:
Name: Angel Vorname: Jacob Chris Maximilian Alter: 17 bald 18 Charakter: Jake ist ein sehr aufgeschlossener Typ aber auch ein sehr sturer. Er liebt sein Leben und will es genießen. Aber am liebsten hat er seine Familie. Wobei wir schon dabei wären was für ein Familienfreund Jake ist. Er will später unbedingt mal Kinder und gegenüber seiner Schwester hat er schon einen großen Beschützerinstinkt. Kein Wunder bei dem was sie immer verzapft. Also von den beiden ist Jake eindeutig der vernünftigere.
Hobbys: Mit meiner Schwester Fussball spielen und reiten^^ Disziplin: Er hat sich auf Pferderennen spezialisiert. Aber ab und zu springt er auch.
~ Anmeldung ~ Name: Angel Vorname: Finya Jamie Alter: ungeboren Charakter: Sie ist süß und frech. Das beschreibt sie immer am besten. Sie baut immer zu Scheiße und ist immer fröhlich und am lachen. Sie liebt Pferde jetzt schon furchtbar und freut sich wenn sie mal mit drauf darf. Sonst ist sie auch immer am Spielen wenn sie nicht schläft. Das tut sie auch noch viel am Tag. Sie ist auch sehr hibbelig und kann nicht still sitzen. Sie steckt voller Adrenalin und will immer etwas machen. Wenn irh was nicht passt schreit sie und das nicht leise. Später wenn sie größer ist, ist sie genauso wie als Kind schläft aber weniger^^ Hobbys: Baby: lachen || schlafen || essen || schreien || spielen Teenager: reiten || Sport || zeichnen || singen || tanzen Disziplin: später Pferderennen und ab und zu Springen Aussehen: Sonstiges:
Name: Johnson Vorname: Taylor Alter: 19 bald 20 Charakter: Er ist ein ziemlich ruhiger und in sich gezogener Typ. Er ist eher in sich gezogen und bleibt alleine. Vertrauen tut er sogut wie niemanden außer seinem Pferd. Er plant auf dem Gestüt einen neu Anfang weil zu viele ihn zuhause sitzen lassen haben oder betrogen haben. Oft redet er nicht viel und tut einfach nur. Er ist nicht wirklich stur. Nach der Arbeit schnappt er sich sein Pferd und reitet einfach weg. Vielleicht fehlt ihm einfach auch nur eine positiv Begegnung mit einem Menschen.
Hobbys: Reiten und Joggen Disziplin: Er springt hauptsächlich und reitet gelegentlich Cross, aber liebsten reitet er einfach auf dem Rücken seines Pferdes irgendwohin.
Aussehen: Me at the Beach.. Sonstiges: Er hatte sich an diesen Hof beworben. Dort sieht er Antonia wieder die er mal auf einem Tunier kennlernte vor zwei Jahren...
Name: Angel Vorname: Alexander Niall Alter: ungeboren Charakter: Er ist schon als Baby ein sehr ruhiger Typ. Er schreit kaum und schläft die meiste Zeit. Das wird sich mit dem Alter nich ändern nur das er mehr Zeit auf den Rücken seines Pferdes verbringt.
Hobbys: Später wird er reiten, eines seiner großen Hobbys wird Lesen sein. Disziplin: (Später genauso wie seine Mutter) Disziplin: Vielseitigkeit [Springen,Dressur,Cross],Natural Horsemanhsip,Zirzensik,Voltigieren
Aussehen: #1 #2 #3 #4 Sonstiges: Er hat eine Zwillingsschwester.
Name || Alter || Was es für ein chara ist? || normale Pferde || Turnierpferde
Meine Irina Iwanow-Angel || 35 || Mutter || Love is Like a Drug,Maestoso Isabella || Smart Flying Colores,I'm your Champion! Antonia Luca Emily Cathrin Angel || 15 bald 16 || Tochter der Besitzer || Gold Eye Lady || River of Gold Fabienne McCain || 19 || Helferin || Looking for Freedom || The Flavour of Honey Finya Jamie Angel || ? || Baby
Deine Giovanni Angel ||44 || Vater Jacob Chris Maximilian Angel || 17 bald 18 || Sohn der Besitzer Taylor Johnson || 19 bald 20 || Helfer Alexander Niall Angel || ? || Baby
Meine Irina Iwanow-Angel || 35 w || Mutter || Love is Like a Drug,Maestoso Isabella || Smart Flying Colores,I'm your Champion! Antonia Luca Emily Cathrin Angel || 15 bald 16 w || Tochter der Besitzer || Gold Eye Lady || River of Gold Fabienne McCain || 19 w || Helferin || Looking for Freedom || The Flavour of Honey Finya Jamie Angel || ungeboren w || Baby || I'm the Sunshine in your Heart
Deine Giovanni Angel ||44 m || Vater Jacob Chris Maximilian Angel || 17 bald 18 m || Sohn der Besitzer || Dark to the Future,Light of the Sun Taylor Johnson || 19 bald 20 m || Helfer || The End of Time,True of Everything Alexander Niall Angel || ungeboren m || Baby || Jump before we fall