~ Anmeldung ~ Name: Cooper Vorname: Irina "Ira" Alter: 35 Charakter: #Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln# Also vom charakter her bin ich sehr wechselhaft.Es gibt Tage da bin ich super fröhlich und sehr liebenswert.Doch an Tagen wo ich mit dem falschen Fuß aufstehe bin ich sehr launisch.Es ist einfach ein Mischmasch.Mal so,Mal so.Aber was ich immer bin ist tollpatschig.Ich hasse es einfach udn ich kann es nie abschalten.Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich als kleines Kind im Krankenhaus war.Es gitb keinen Tag wo ich irgendwas kaputt mache oder mich verletzte. Durch viele Niederschläge und anderer Menschen vertraue ich einem nicht gleich von Anfang an.Mein Vertrauen muss man sich erarbeiten und das kann hart sein.Deswegen verbringe ich oft mit Tieren.Sie verletzten einen nicht,gefühlstechnisch.Sie sind oft sehr einfühlsam und das beste was einem passieren kann. Ich vermisse meinem Mann wirklich schrecklich und ohne die Hilfe von meinem ältesten Sohn würde ich das alles nicht schaffen und wäre schon innerlich zerbrochen. Ich erleide fast jeden Tag Heulkrämpfe und kann immer schwer aufgeben. Er war mein Seelenverwandter und keiner wird ihn ersetzen können! Hobbys: Reiten || Kinder versorgen || Zirzensik/Bodenarbeit ||Natural Horsmeanship || Gitarre spielen || Dichten || Lesen Disziplin: Vielseitigkeit[Springen,Dressur,Cross] Aussehen: das Baby und der Kleine Junge ist jeweils ihr ältester Sohn Sonstiges: Ich habe drei Kinder und ziehe sie alle allein auf dem Gestüt drauf welches ich auch versuche alleine mit ihnen zu leiten;sie spricht fließen Russisch,Englisch und Deutsch und mixt gerne mal Sätze mit verschiedenen Sprachen
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
~ Anmeldung ~ Name: O'Donnell Vorname: Sean Alter: 20 Charakter: Sean ist ein witziger und lustiger Kerl der alles auf die leichte Schulter nimmt. Er zeigt viel Spaß an seiner Arbeit und ist niemals schlecht gelaunt. Jedenfalls hat noch niemand ihn schlecht gelaunt gesehen. Bei der Arbeit mit den Pferden oder in kritischen Momenten ist er stets die Ruhe selbst bringt dann aber mal hin und wieder einen Spruch der nicht ganz angebracht ist. Hobbys: reiten || im Stall arbeiten || Boxen,allgemein Sport || Menschen helfen Disziplin: er reitet nur freizeitmäßig Western Aussehen: Sonstiges:
#Lass dich nicht von deinen Problemen treiben,sondern von deinen Träumen beflügeln!#
Name: Cooper Vorname: Jamie Faith Alter: 17 Jahre Charakter: Eigentlich war ich ein nettes, freundliches Mädchen mit jede Menge Selbstbewusstsein. Doch als mein Dad starb, brach eine Welt für mich zusammen. Ich war schon immer ein Papakind gewesen und das hat meine Welt verändert. Zu anderen bin ich unhöflich und unfreundlich, meine Noten sind drastisch abgesackt, obwohl ich sonst immer so gut war. Ich treffe mich kaum noch mit Freunden, sondern verbringe alle meine Zeit bei den Tieren. Zu diesen bin ich ganz anders, sie sind wohl die einzigen, die mich verstehen. Bis auf meinen Bruder und meine Mom lasse ich kaum jemanden an mich hin. Und sobald ich jemanden mag, der mich mag, stoße ich ihn von mir. Das liegt vermutlich daran, dass ich Angst habe, nochmal verletzt zu werden. Nicht mal meine alten Freunde lass ich an mich ran, mit meinem damaligen Freund habe ich auch Schluss gemacht. Irgendwie versuche ich, einfach alleine damit klar zu kommen. Hobbys: Reiten, Joggen, Skateboarden, Singen, Gitarre spielen, Hip Hop Disziplin: Barrel Racing, Natural Horsemanship, Galopprennen, Freiheitsdressur, Reining [ab und auch mal Springen] Aussehen: #1#2#3 Sonstiges: Durch meine Mom kann ich ebenfalls Russisch, aber natürlich spreche ich auch Englisch und Deutsch.
Name: Cooper Vorname: Damien Jay [= Damon] Alter: 19 Jahre Charakter: Ich bin freundlich und hilfsbereit. Zwar habe ich meinen Dad geliebt, doch irgendwann habe ich kapiert, dass ich nicht mein ganzes Leben mit trauern verbringen will. Klar, es tut noch weh, doch ich überspiele es. Vor allem die Tiere haben mir dabei geholfen, daher habe ich eine enge Bindung zu ihnen. Jedoch bin ich seit seinem Tod keine feste Bindung mehr eingegangen, sondern hatte nur noch ONS und so. Ab und an bin ich mal ein Arsch, aber nur, wenn es mir mies geht. Die Mädels, mit denen ich ins Bett gehe, lasse ich immer wissen, dass es nicht um mehr geht, sondern nur eine Nacht. Ich kann ein richtiger Gentleman sein und wenn ich mir mal eine Idee in den Kopf setzte, dann führe ich sie auch durch. Außerdem bin ich hyperaktiv. Ich bin den ganzen Tag auf Achse und komme nicht zur Ruhe, außer wenn ich bei Pferden bin. Hobbys: Reiten, Zeit mit Tieren verbringen, MMA, Parkour, Freerunning, Tricking, Streetdance, Singen, Zeichnen Disziplin: Barrel Racing, Reining, Extreme Trail, Western Pleasure, Horsemanship, Galopprennen Aussehen: #1#2#3#4#5 Sonstiges: Ich spreche nicht nur Englisch, Deutsch und Russisch, sondern auch Spanisch, Portugiesisch und Italienisch.
~ Anmeldung ~ Name: Cooper Vorname: Antonia "Toni" Alter: 11 Monate Charakter: Toni ist süß und frech. Das beschreibt sie immer am besten. Sie baut immer zu Scheiße und ist immer fröhlich und am lachen. Sie liebt Pferde jetzt schon furchtbar und freut sich wenn sie mal mit drauf darf. Sonst ist sie auch immer am Spielen wenn sie nicht schläft. Das tut sie auch noch viel am Tag. Sie ist auch sehr hibbelig und kann nicht still sitzen. Sie steckt voller Adrenalin und will immer etwas machen. Wenn irh was nicht passt schreit sie und das nicht leise. Hobbys: reiten[später] || lachen || spielen || Mama,Geschwister ärgern Disziplin: im RS Aussehen: Sonstiges:
~ Anmeldung ~ Name: Phoenix Vorname: Emilia "Emmi" Alter: 16 Jahre Charakter: Ich bin auf jeden Fall nicht das kleine nette Mädchen, dass nie irgendwas anstellen würde. Manchmal habe ich etwas zu viel Energie die dann irgendwie raus muss und genauso bin ich auch zum Fußball gekommen. Ich weiß Fußball und Reiten[später] passt nicht wirklich zusammen. Aber ich liebe diesen beiden Sportarten einfach, ich kann mich von keiner trennen. Selbst wenn ich das wollte, es geht einfach nicht. Eigentlich bin ich ein recht aufgewecktes Mädchen, mit dem man viel Spaß haben kann. Ich bin nett und freundlich so habe ich es gelernt aber ich kann auch ziehmlich zickig werden. Manche bezeichnen mich als eingebildet und arrogant ich bin aber der Meinung das das nicht stimmt. Ich habe ein großes Herz für Tiere und ich bin hilfsbereit egal ob Tier oder Mensch. Hobbys: Fußball || reiten[später] || Zeichnen || Geige und Klavier spielen || Geschichten schreiben Disziplin: noch keine später iwas mit Western Aussehen: Sonstiges:
Name: Phoenix Vorname: Jack Alter: 39 Jahre Charakter: Ich bin voller Lebensfreude und eigentlich immer gut gelaunt. Gegenüber den Personen, die ich mag, und allen Tieren habe ich einen Beschützerinstinkt entwickelt und wenn ich denke, dass ihnen jemand unrecht tut, bekommt man meine nicht so gute Seite kennenlernen. Aber das passiert eher selten. Ansonsten bin ich immer nett und freundlich und voller Geduld. Am liebsten lache ich den ganzen Tag. Hobbys: Reiten, Unterrichten [also Reiten unterrichten^^], Sachen aus Holz bauen/reparieren, Zeit mit meiner Tochter verbringen Disziplin: Freizeitmäßig reite ich Western, ansonsten bin ich Trainer aller englischen Disziplinen, da ich darin mehr Zukunft gesehen habe Aussehen: #1#2#3#4 Sonstiges: Meine Frau hat mich ein Jahr nach der Geburt meiner Tochter verlassen. Diese hat sie bei mir gelassen. Zwar habe ich versucht, sie zu finden, doch erfolglos. Also musste ich es schließlich aufgeben.
Wollte noch sagen seitdem Tot von Alex aß Ira kaum noch und ist deswegen auch ziemlich mager man sah nach der Schwangerschaft auch schnell nichts mehr weil sie geritten ist und anderen Sport getrieben hat und so immer mehr abnahm